ÜBER UNS

Egal, ob Sie in eine neue Immobilie investieren oder Ihre verkaufen möchten, wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen. Seit 2009 unterstützen wir unsere Kunden in jedem Schritt des Immobilienprozesses.

.

Wenn Sie mit den Besten in Berlin zusammenarbeiten möchten, haben Sie die richtige gefunden.

Wir garantieren, dass wir in Ihrem Namen hart arbeiten, um das bestmögliche Angebot zu erhalten und den Prozess so stressfrei wie möglich zu gestalten.

.

 

WIR SIND EXPERTEN

.

Ein Immobilienverkauf ist anspruchsvoll und besteht aus vielen individuellen Aktivitäten. Es ist eine bedeutende und große Transaktion, bei der Sie keine Fehler machen können! Wir sind seit langem im Immobiliengeschäft tätig und sorgen für einen reibungslosen und erfolgreichen Verkauf. Genau wie Sie es erwarten würden.

.

Sie werden es vom ersten Moment an bemerken: Bei uns gibt es kein Marketing von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ein eigenes Verkaufskonzept benötigt. Zu diesem Zweck arbeiten wir die Besonderheiten Ihrer Immobilie sorgfältig aus und entwickeln eine Strategie für die bestmögliche Vermarktung.

.

WIR KENNEN DEN MARKT

Als professionelle Immobilienmakler kennen wir den Markt. Welche Immobilien werden derzeit von wem und zu welchen Preisen angeboten? Gibt es Trends? Gibt es Engpässe bei einzelnen Immobilientypen oder ein Überangebot?

MARKETING-PLAN GARANTIERT GUTE LEISTUNG

Der Verkauf einer solchen Immobilie - ohne einen genauen Plan - würde bedeuten, dass die Chance einen großen Einfluss auf den Erfolg Ihres Unternehmens hat. Dies kann nicht in Ihrem Interesse liegen, wenn Sie Ihre Immobilie schnell und zu einem wirklich guten Preis verkaufen möchten.

.

Wir haben uns in unserem Bezirk als erfolgreicher Immobilienmakler einen Namen gemacht. Vor allem unsere Kunden schätzen unser persönliches Engagement und Know-how.

.

WIR ERFÜLLEN, WAS SIE ERWARTEN, WENN:

.

  • Sie erwarten Professionalität.

  • Sie möchten den Höchstpreis erreichen.

  • Sie fordern Power Marketing für Ihre Immobilie.

  • Sie wollen einen zuverlässigen Verhandlungspartner.

Mario-Hackenberg.jpg

Lieber Besucher, lieber

.

Immobilien sind für uns viel mehr als nur eine Ware. Um Immobilien erfolgreich zu vermitteln, benötigen Sie nicht nur fundiertes Fachwissen und Marktkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Freude am Service.

.

Sie werden es vom ersten Moment an bemerken: Bei uns gibt es kein Marketing von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ein eigenes Verkaufskonzept benötigt. Zu diesem Zweck arbeiten wir die Besonderheiten Ihrer Immobilie sorgfältig aus und entwickeln eine Strategie, wie wir sie optimal für Sie vermarkten können.

.

Profitieren Sie auch von unserer Immobilienkompetenz!

.

Mit besten Empfehlungen,

Mario Hackenberg


Geschäftsführer NGS Next Generation Service GmbH

ABOUT US

Whether you are looking to invest in a new property or would prefer to sell yours, we are happy to work with you. Since 2009, we have been supporting our clients through every step of the real estate process.

If you want to work with the best in Berlin, you have found the right one.

We guarantee that we will work hard on your behalf to get the best possible deal and make the process as stress-free as possible.

 

WE ARE EXPERTS

A property sale is demanding and consists of many individual activities. It is a significant and large transaction in which you cannot make any mistakes! We have been in the real estate business for a long time and ensure a smooth and successful sale. Exactly as you would expect.

You will notice it from the first moment: With us, there is no off-the-peg marketing. We are convinced that every property needs its own sales concept. To this end, we carefully work out the special features of your property and draw up a strategy for marketing it in the best possible way.

WE KNOW THE MARKET

 

As professional estate agents, we know the market. Which properties are currently being offered by whom and at what prices? Are there trends? Are there shortages of individual property types or an oversupply?
 

MARKETING-PLAN GUARANTEES  GOOD PERFORMANCE

 

Selling a property just like that - without a precise plan - would mean allowing chance to have a major influence on the success of your venture. This cannot be in your interest if you want to sell your property quickly and at a really good price.

We have made a name for ourselves in our district as a successful estate agent. Above all, our clients appreciate our personal commitment and expertise.

WE FULFIL WHAT YOU EXPECT IF:

  •  You expect professionalism.

  • You want to achieve the maximum price.

  • You demand power marketing for your property.

  • You want a reliable negotiating partner.

Mario-Hackenberg.jpg

Dear visitor,

For us, real estate is much more than just a commodity. In order to successfully broker real estate, you need not only sound specialist knowledge and market expertise, but also empathy and pleasure in the service.

You will notice it from the first moment: with us, there is no off-the-peg marketing. We are convinced that every property needs its own sales concept. To this end, we carefully work out the special features of your property and draw up a strategy on how we can market it optimally for you.

You can benefit from our real estate expertise too!

With best regards,

Mario Hackenberg


CEO NGS Next Generation Service GmbH