MAXIMALER PREIS

FÜR IHR EIGENTUM

IN BERLIN

UNSERE LEISTUNGEN

Full-Service-Immobilienagentur an Ihrer Seite

IMMOBILIENBEWERTUNG

Erwartungen übertreffen

Die Bewertung einer Immobilie ist ein wesentlicher Bestandteil des Verkaufsprozesses.

.

Der Preis der Immobilie basiert auf vielen Indikatoren und der aktuellen Marktsituation. Eine sorgfältige Analyse und eine korrekte Bewertung der Immobilie ermöglichen es, die Immobilie in kürzester Zeit zum bestmöglichen Preis zu verkaufen.


Dieser Service ist kostenlos für unsere Kunden

und beinhaltet keine Verpflichtung.

.

Füllen Sie das unten stehende Formular aus, senden Sie uns eine E-Mail und Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Marktbewertung Ihrer Immobilie.

Der Kauf eines Haus
 

VOLLSTÄNDIGER IMMOBILIENVERKAUF

Ihre Erwartungen übertreffen

Wir verfügen über langjährige Erfahrung und Experten

um Sie durch den Verkaufsprozess Ihrer Immobilie zu führen, von der Entwicklung einer effektiven Marketingstrategie über das Fotografieren der Räumlichkeiten bis hin zur Organisation von Besichtigungen durch potenzielle Käufer und der Beglaubigung der Transaktion.

.

Wir kümmern uns um:

  • die Vorbereitung aller für den Verkauf erforderlichen Unterlagen,

  • Kommunikation mit der Verwaltungsgesellschaft und den Mietern,

  • Werbung in den Top-Portalen,

  • Überprüfung der Zahlungsfähigkeit des Käufers,

  • alle Unterlagen des Verkaufsprozesses.

Modernes Wohnzimmer
Mann in der Klage
Mann mit Bart
Glückliche Familie

Die Wahl dieses Maklers war absolut richtig

Sehr gute Beratung und Präsentation im Allgemeinen. Beratung zu Preisen und Marketingzeiten ist absolut realistisch. Immer verfügbar in der Präsentations- und Verkaufsphase und gab sehr gute Ratschläge. Sehr kompetentes Marketing mit ehrlichen Aussagen. Immer zugänglich und lösungsorientiert. Die Wahl dieses Maklers war absolut richtig und das Unternehmen kann wirklich empfohlen werden.

Michael W.

Erst skeptisch, dann enthusiastisch

Ich möchte mich noch einmal schriftlich bei Ihnen bedanken, denn Ihr Rat und die Lösung mit dem Mieter haben zu einem Preis geführt, den ich mir vorher nicht hätte vorstellen können. Sogar der Mieter hat mich in der neuen Wohnung erneut kontaktiert und sich bei mir für die von Ihnen getroffene Lösung bedankt. Sollten wir in Betracht ziehen, eine Immobilie erneut zu verkaufen, werden wir Sie auf jeden Fall kontaktieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen alles Gute und bleiben vorerst mit freundlichen Grüßen.

Sandra A.

Top Marketing

Sehr geehrtes NGS-Team, ich möchte mich nochmals bei Ihnen für den Verkauf meiner Wohnungen in Berlin bedanken. Ich habe bereits mit mehreren Maklern zusammengearbeitet und kann daher sagen, dass Ihr Service und Ihre Marketingansätze nicht nur effektiv sind, sondern auch den höchsten Standards eines internationalen Netzwerks entsprechen.

Ich freue mich schon darauf, die nächste Immobilie wieder mit Ihnen verkaufen zu können. Mit besten Empfehlungen.

Cesar Z.

Guter Service

.

Zum Abschluss des Verkaufs unseres Hauses möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, auch für den Termin für das Fotoshooting und die Renovierung unseres Hauses, das sich wirklich großzügig ausgezahlt hat und unsere Erwartungen völlig übertroffen hat. Schade, dass Sie uns in der Schweiz nicht helfen können, ein neues Haus zu kaufen. Sollten wir jedoch nach Berlin zurückkehren müssen, sind wir uns bereits sicher, zu wem wir in Bezug auf Immobilien kommen werden.

Familie K.

 

Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie wir sonst im Immobilienbereich hilfreich sein können.

 
Für wie viel kann Ihre Immobilie verkauft werden?
Fordern Sie eine KOSTENLOSE Immobilienbewertung an

.

.

Klicken Sie HIER, um das Anfrageformular herunterzuladen, oder kontaktieren Sie uns für weitere Fragen.

.

.

.

MAXIMUM PRICE

FOR YOUR PROPERTY IN BERLIN

WITH NGS GMBH

OUR SERVICES

Full-service Real Estate agency at your side

PROPERTY VALUATION

Exceed expectations

Valuing a property is a key part of the selling process.

The price of the property is based on many indicators and the current market situation. Careful analysis and a correct valuation of the property allows the property to be sold for the best possible price in the shortest possible time. 


This service is free of charge for our clients

and does not entail any obligation.

Fill in the form below, send us an email and you will receive a market valuation of your property within a few days. 
 

Der Kauf eines Haus
 

FULL-SERVICE PROPERTY SALES

Exceeding your expectations

We have many years of experience and experts at your disposal

to guide you through the process of selling your property, from developing an effective marketing strategy and photographing the premises to organising viewings by potential buyers and notarising the transaction.

We will take care of:

  • the preparation of all the necessary documents for the sale,

  • communication with the management company and tenants,

  • advertising in the top portals,

  • checking the buyers solvency,

  • all the paperwork of the sale process. 

Modernes Wohnzimmer
Mann in der Klage
Mann mit Bart
Glückliche Familie

The choice of this broker was absolutely right

 

Very good advice and presentation in general. Advice on pricing and marketing time is absolutely realistic. Always available in the presentation and sales phase and gave very good advice. Very competent marketing with honest statements. Always approachable and solution-oriented. The choice of this broker was absolutely correct and the company can really be recommended.

Michael W.

First skeptical, then enthusiastic

 

I would like to thank you again in writing, because your advice and the solution with the tenant resulted in a price that I could not have imagined before. Even the tenant contacted me again in the new apartment and thanked me for the solution you had made. Should we consider selling a property again, we will definitely contact you. We wish you and your company all the best and remain with best regards for the time being.

Sandra A.

Top marketing

 

Dear NGS team, I would like to thank you again for selling my apartments in Berlin. I have already worked with several brokers and can therefore say that your service and your approaches to marketing are not only effective but also meet the highest standards of an international network.

I am already looking forward to being able to sell the next real estate with you again. With best regards.

Cesar Z.

Great service

To conclude with the sale of our house, we would like to thank you again, also for making an appointment for the photo shoot and renovation of our house, which has really paid off generously and has completely exceeded our expectations. It is a pity that you cannot help us in Switzerland to buy a new house. However, should we have to move back to Berlin, we are already sure who we will come to in terms of real estate. 

Family K.

 

Contact us to find out how else we can be helpful in the real estate sector.

 
How much can your property be sold for?
Request a FREE property valuation

Click to download request form HERE or CONTACT US for any additional questions.